Archiv Malerei

Auf der folgenden Seite stelle ich einige meiner Arbeiten vor, die verkauft oder unverkäuflich sind,
die ich Ihnen hier aber trotzdem zeigen möchte:


Malerei und Collagen:



"keltischer Knoten"
Acryl
30 x 30 cm

Bilderserie "Blütenblätter"
Collage
17 x 14,5 cm, m.R.



Elfen

"Elfen"
Acryl
25 x 32 cm, m.R.


"Auf der Jagd"
Acryl
25,5 x 31 cm, m.R.

"Violett"
Acryl, Mischtechnik
70 x 50 cm



"mit Glitzer1"
Collage
17 x 14,5 cm, m.R.

"mit Glitzer2"
Collage
17 x 14,5 cm, m.R.

Collage

Collage

gegenständliche Malerei:


"Birken"
Studie zu Bühnenbild
24 x 7,5 cm

"Reh"
Studie zu Bühnenbild
23,7 x 9,3 cm





Bühnenbild:


(Von den anderen Bühnenbildern sind leider keine Fotos mehr vorhanden, bzw. habe ich nicht die Urheberrechte diese hier veröffentlichen zu können.)

"Ab in die Mitte", Eröffnungsfeier auf dem Marktplatz von Neustadt am Rübenberge, 2006,
"Sommernachtstraum", 2,50m x 12m






Wandmalerei:




Wandmalerei in einem großes Badezimmer:


Zeichnungen:

"Stillleben"
Pastellkreide
Din A3

"Geometrie und Farbe2"
Pastellkreide
Din A4



"Wassermühle Laderholz"
Tusche



weitere Bilder in der aktuellen Galerie Malerei

© Copyright Angela Rennemann. Alle Abbildungen und geistigen Werke unterliegen dem Urheberrecht!