Bildhauerei: Holzbildhauerei

kleine Holzskulptur
Holz mit Achatdruse, 62 x 20 x 22 cm
Lindenholz
Lindenholz, 40 x 42 x 20 cm
"Im Schneidersitz und ein Gesicht"
Ursprünglich plante ich, ein Gesicht als Maske darzustellen. Beim Arbeiten daran erschien außerdem ein Meditierender im Schneidersitz. Dieser bekam zusätzlich ein "drittes Auge" aus Perlmutt. So sind zwei Inspirationen in einer Skulptur enthalten

Kirschholz
Kirschholz, 62 x 20 x 22 cm
"Frau aus Kirscholz"
Bei dieser aus Kirschholz geschnitzten Frau, habe ich mich sehr von der Maserung des Holzes inspirieren lassen

Lindenholz
Lindenholz, 87 x 40 x 30 cm, "Völkerverständigung"

Dieses engumschlungene Paar soll die interkulturellen Beziehungen verschiedener Bevölkerungsgruppen darstellen.


Preise auf Anfrage zurück
© Copyright Angela Rennemann. Alle Abbildungen und geistigen Werke unterliegen dem Urheberrecht!